Evelin Inauen © Seelen-Reise.ch Reinkarnatinstherapie

Evelin Inauen – über mich

Evelin Inauen
Geboren 1971 in Appenzell
Sternzeichen Zwilling, Aszendent Waage

Mit Menschen arbeiten und sie ein Stück des Weges begleiten zu dürfen ist mir ein grosses Anliegen.
Die Frage nach dem Sinn des Lebens hat mich schon immer interessiert, ebenso finde ich Psychologie ein faszinierendes Thema.
Durch verschiedene Erfahrungen und Begegnungen im Leben fand ich mit der Zeit meinen Weg zur Seelenheilung & Reinkarnation.

Ich bin Mutter von drei gesunden Kindern und geniesse jeden Lebensabschnitt mit ihnen.
In der Freizeit fotografiere ich sehr gerne, am liebsten mache ich Landschaftsbilder und Makrofotos. Wandern gehört ebenso zu meiner Leidenschaft wo ich auch gerne Kraft aus der Natur tanke.
Gerne lese ich Sach- und Fachbücher sowie mich Geschichten und Kulturen interessieren. Als Ausgleich mache ich gerne Yoga.

  • Ausbildung als Textilverkäuferin / Modeberaterin
  • Seit vielen Jahren unterrichte ich Block- und Altflöte
  • Sechs Jahre Koordinatorin eines 24h Beratungstelefon im Thema Suchtbereich
  • Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin bei Isabella Uhlmann, ibc Flums
  • Astrologie Kurs bei Sonja Hegner, ibc Flums
  • Paar- und Gruppentherapie bei Isabella Uhlmann, ibc Flums
  • Dilts Modell, ibc Flums
  • Advanced bei Isabella Uhlmann, ibc Flums:
  • – Prozessorientierte Körperarbeit
  • – Symboldrama
  • – Geburtsrückführung
  • Selbstverständlich besuche ich Weiterbildungen und Supervisionen.

 

Lerne Denken mit dem Herzen
Lerne Fühlen mit dem Geist

Theodor Fontane